Feinstoff in my Superfood Bowl

Hello y’all! Today I´m presenting you NEWS from Feinstoff! Have you already discovered the NEW products? The SUPERFOOD SMOOTHIE BOWLS! 4 different flavors for a wonderful energy-boost – no matter if breakfast in the morning, for brunch, as a snack (after workout), or simply whenever you really want to enjoy them, these mixes are going to offer you a quick and easy bowl of full nutrients. In general I recommend having them for breakfast because it´s important to have a great start in the morning with a good, nutritious meal to get the body ready for the day. Thanks to the team of Feinstoff I got to try them out.

These SUPERFOOD SMOOTHIE BOWLS are:

  •  easy & quick to prepare
  • full of high-quality Superfoods
  • really delicious combos
  • glutenfree
  • + you can also use these mixes in more than just the one, usual way! (More about it below)

For me these products are really amazing because I tend to be in a daily hurry. Especially when there´s just little time to prepare or have proper meals, these bowls can be real lifesavers. Everyday I´m facing this struggle, this situation of not knowing what to eat the next day (I plan meals ahead) between my classes (I´m usually always hungry after 2-3 hours of working and rehearsing). In this case being busy and having a lot to do can be rather frustrating, therefore I think the SUPERFOOD SMOOTHIES BOWLS are another great way to solve part of this problem even before it gets tough. You can carry the package with you in your bag and prepare the bowl at work. However, you can still enjoy the bowl relaxed in your living room with a good cup of tea.

Grüß euch! Heute möchte ich euch NEUIGKEITEN von Feinstoff präsentieren! Habt ihr schon die NEUEN Produkte entdeckt? Die SUPERFOOD SMOOTHIE BOWLS! 4 verschiedene Sorten für einen wunderbaren Energiekick – egal ob als Frühstück am Morgen, zum Brunch, als Snack (nach dem Workout), oder eben wann auch immer ihr sie genießen wollt, diese Mischungen bieten eine schnelle und einfache Schüssel voll mit Nährstoffen. Generell mal empfehle ich sie zum Frühstück, weil am Morgen ja grundsätzlich ein guter Start in den Tag mit einer leckeren, nahrhaften Mahlzeit wichtig ist um den Körper für den Tag zu stärken. Dank dem Team von Feinstoff konnte ich sie probieren.


Diese SUPERFOOD SMOOTHIE BOWLS sind:

  • einfach & schnell zubereitet
  • voll mit hochwertigen Superfoods
  • sehr leckere Kombinationen
  • glutenfrei
  • + ihr könnt all die Mischungen auch auf mehrerlei Weisen verwenden und nicht nur auf eine, herkömmliche Weise! (Mehr dazu unterhalb)

Für meinen Bedarf sind diese Produkte jedenfalls super, da ich tendenziell immer in Eile bin. Besonders wenn man nur wenig Zeit zum (Vor-)Bereiten und Essen von gebührenden Mahlzeiten hat, sind diese Bowls eine echte Rettung. Täglich bin ich dieser Mühe ausgesetzt, die Situation nicht zu wissen was ich denn nun am Folgetag zwischen den Unterrichtseinheiten und Proben essen sollte (ich plane generell mein Essen im Voraus und ich bin auch fast immer hungrig nach 2-3 Stunden Unterricht oder Probe). In diesen Fällen kann ein stressiger Alltag schon sehr nervenaufreibend sein und daher sind diesen SUPERFOOD SMOOTHIES BOWLS eine weitere tolle Möglichkeit solch ein Problem im Ansatz zu lösen. Man kann sich das Päckchen in der Tasche mitnehmen und einfach in der Arbeit eine Bowl zubereiten. Wie dem auch sei, man hat schlussendlich auch noch immer die Option mit der Bowl gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen und dazu eine schöne Tasse Tee zu trinken.

The 4 flavors // Die 4 Sorten  :

How to prepare // So wendest du mich an :

1 Päckchen // 1 Portion

  1. Add powder into a bowl // Inhalt in eine Schüssel geben
  2. Add 100ml plant milk // 100 ml Pflanzendrink dazu
  3. Stir well // Umrühren
  4. Let soak for about 2 Minutes // 2 Minuten quellen lassen


    Now, finally my ideas on how to also use the mixes: you can add them into your porridge (or baked porridge) for flavor and extra-energy. Or, how about using it for your porridge topping (yep, on top)? Or, add it into your muesli, smoothie, cake or cookie dough, … See, I´ve got many ideas and I can´t wait to try some of them out. I´m going to share my experiments and creations I make using the SUPERFOOD SMOOTHIE BOWL powders here in this blogpost! Going to be updated every now and then.

    My favorite? Obviously Cacao-Mint!

    What do you think about these NEW products? Are you going to try?

    Raw Buckwheat Porridge + Superfood Smoothie Bowl Topping Cacao-Mint

    Nun, schlussendlich meine Ideen zum Thema we man die Mischung noch verwenden könnte : ihr könnt sie in euer Porridge (oder Baked Porridge) für Geschmack und Extra-Energie geben. Oder, wie wär’s damit es als Topping auf dem Porridge zu verwenden (ja, oben drauf)? Oder, einfach ins Müsli, in den Smoothie, in den Kuchen- oder Keksteig geben, … Wie ihr seht, ich hätte da so einige Ideen und ich kann es auch nicht abwarten etliche auszuprobieren. Ich werde all das, meine Experimente und Kreationen, die ich mit den SUPERFOOD SMOOTHIE BOWL Pulvern machen werde, hier im Blogpost mit euch teilen! Es wird also hie und da und hin und wieder aktualisiert.

    Mein Favorit? Offensichtlich Kakao-Minze!

    Was denkt ihr über die NEUEN Produkte? Werdet ihr sie auch probieren?

     

    One Comment Add yours

    Leave a Reply

    